Unsere Standorte

Entdecken Sie Ihr lokales Netzwerk für Cannabis Social Clubs

Willkommen beim Highmatverein, Ihrer bundesweiten Anlaufstelle für Cannabis Social Club Enthusiasten. Wir sind mehr als nur ein Verein – wir sind eine Gemeinschaft, die durch das gemeinsame Interesse an Cannabis und dessen kultureller sowie sozialer Bedeutung verbunden ist. Unser Ziel ist es, ein flächendeckendes Netzwerk aus Gleichgesinnten zu schaffen, das sich über ganz Deutschland erstreckt. Egal, ob Sie aus einer Großstadt oder einer kleinen Gemeinde kommen, wir bringen Menschen zusammen, um den Austausch, die Bildung und die Förderung rund um das Thema Cannabis zu stärken.

Finden Sie Ihren Cannabis Social Club

Suchen Sie jetzt Ihre Stadt und werden Sie Teil der Bewegung. Unsere Standortseite macht es Ihnen leicht, den nächstgelegenen Cannabis Social Club zu finden und sich mit anderen Mitgliedern in Ihrer Region zu vernetzen. Ob Sie sich für die Kultur, die medizinischen Aspekte oder die soziale Komponente des Cannabiskonsums interessieren, bei uns finden Sie Gleichgesinnte.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Cannabis Social Clubs!

Als stolzes Mitglied im Bundesverband der Cannabis Social Clubs setzen wir uns mit Nachdruck für die Aufklärung, Legalisierung und sicheren Umgang mit Cannabis ein. Diese Mitgliedschaft ermöglicht uns, auf einer größeren Bühne für die Interessen und Rechte unserer Mitglieder zu sprechen, aktuelle Forschung und Best Practices zu teilen und uns aktiv an der Gestaltung einer verantwortungsvollen Cannabis-Kultur zu beteiligen. Gemeinsam mit dem Bundesverband arbeiten wir daran, ein Umfeld zu schaffen, in dem Information, Sicherheit und Gemeinschaft im Vordergrund stehen.